Allgemein Modekram

Mädchenflohmarkt

Es weihnachtet sehr.
Mädchenflohmarkt
So auch, vorallem für Blogger, bei Styles you love. Bevor dort mit der schönen Fashion-Adventskalenderatkion gestartet wird, haben wir Blogger die Möglichkeit einen Leder-Shopper von Anya Hindmarch zu gewinnen. Ich habe zwar noch nie etwas von Anya Hindmarch gehört, aber ich find die Aktion sehr schön. Außerdem wird das ganze von Mädchenflohmarkt gesponsert und ich mag Mädchenflohmarkt. Nachdem ich nun mal eben nach Anya Hindmarch geschaut habe, musste ich feststellen, dass die Taschen wirklich sehr schön sind.

Nicht mehr lange da ist es auch schon weit und der Mädchenflohmarkt steht an. Online habe ich bereits gestöbert und bin auf die Tasche aus der Versace for H&M Kollektion gestoßen. Hachja… Nieten und so sind halt was Feines.

Ich für meinen Teil bin gespannt, wie die Adventskalenderaktion läuft und was sich so in den 24 Fashionpäkchen verbirgt. Ich denke die Lisa, Caro und Sibel könnte das eventuell auch interessieren. :)

Mädchenflohmarkt

Mädchenflohmarkt

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Sibel
    22. November 2012 at 16:21

    Ist aufjedenfall eine süße Idee :D Nur die Tasche ist nicht so meins… (bin nicht so der goldfan)

  • Reply
    Lashout.de» Blog Archive » Armband
    8. Dezember 2012 at 15:28

    […] Neulich bloggt ich über die schöne Bloggeraktion von Styles you love gesponsert von dem Mädchenflohmarkt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas gewinne und bei meinem Glück hätte ich dann wohl den Bubikragen erhalten, mit dem ich nichts hätte anfangen können. […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.