Allgemein Modekram

Manhattan

Oh, ich hätte direkt alles kaufen können.

Vor kurzem war ich im Drogeriemarkt, weil ich neues Waschmittel benötigte. Bei dieser Gelegenheit lief ich auch an den Schmink-/Nagellacksachen vorbei. Dabei entdeckte ich die Manhattan loves liquid metals Edition. Klar, ich bin absolut nicht up to date und sie ist bestimmt schon älter, aber ich find‘ die Farben wunderschön.

Jedenfalls wanderte der schwarze Eyeliner und der rosa Nagellack in meinen Einkaufskorb. Wie bereits erwähnt hätte ich am liebsten alles mitgenommen. Aber die Sache mit dem Goldesel im Keller … naja, da bin ich noch nicht weitergekommen. Haha.

Und von meiner Lieblings Pflegeproduktmarke „bebe“ gibt es etwas Neues. Lipstick, in pink und nude. Befinden sich beide schon in meinem Besitz und sind für gut befunden worden. Von daher: Kann ich empfehlen.

manhattan

bebe

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    luddy
    20. Januar 2012 at 15:43

    owwwwww <3 da muss ich mir doch gleich mal besorgen ! :D schöne farben.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.