Allgemein Essen/Trinken

mjiaaammmiii

Vanillekipferl-Schokoladen-Muffins.

Schon wieder. Ich hatte Lust zu backen. Zum Glück kenne ich viele Leute, die sich immer aufopfernd dazu bereiterklären einen zu essen. Haha. Sonst würde ich wohl selbst schon bald aussehen wie so ein Muffin.

1 Tafel Ritter Sport „Vanillekipferl“
260g Mehl
1 Pck. Backpulver
100g Butter
1 Pkt. Puddingpulver (Vanille)
2 Eier
200ml Milch
1 Pck. Vanillezucker
100g Zucker
1TL Zimt

Muffin

Muffin

Muffin

Muffin

Muffin

You Might Also Like...

1 Comment

  • Martin
    25. November 2010 at 16:19

    ich bin au bereit einen zu essen :) ok ich ess alle :D hast du auch nen lieferservice?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.