Allgemein Essen/Trinken

mjiammjiam

Wir haben uns einen superschönen Abend gemacht.

Mit Aperolsekt begann der Abend und wir durchforsteten das Internet nach einem Sushi Lieferanten. Während dem Aussuchen bekamen wir ziemlich Hunger. Eine Stunde dauerte es, bis das Sushi letztendlich bei uns ankam. (Ja, man wurde vorgewarnt, dass es einige Zeit dauern würde, wir nahmen es in Kauf.) Zum Trinken gab es außerdem meinen Lieblingsroséwein. Oh es war wirklich sehr, sehr gut.



You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Tobbe
    18. Mai 2011 at 16:19

    na danke auch, jetzt hab ich wegen dir den perversen heisshunger auf was asiatisches bekommen :D

  • Reply
    Leeri
    18. Mai 2011 at 16:50

    Waaaah wie ich es hasse, dass da wo ich wohne, keine (Sushi)Sau hinliefert ._. das seht so lecker aus! dafür war ich gestern Sushi all-you-can-eaten!

  • Leave a Reply