Essen/Trinken

MÖ by MÖVENPICK

Ein Eis für besondere MÖmente.

Als ich den Spot sah, saß ich am Schreibtisch mit einem Haufen Arbeit vor mir. Als ich es fertig geschaut hatte, musste ich mir erst kurz einreden, dass es nun kein Weltuntergang ist, wenn ich es nun nicht schaffe, mir ein solches Eis herbei zu zaubern. Natürlich scheiterte ich kläglich. (Zeit zum Eiskaufen und Essen hatte ich leider einfach nicht)

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso das Eis aus dem… naja, schaut es Euch selbst an. Die Sorten klingen auf alle Fälle mehr als grandios.

1. Vanille Karamellisierte Mandel: Vanille Eiscreme mit leicht gesalzener Karamellsauce und leicht karamellisierten Mandelstückchen.
2. Choco Tarte: Schokoladeneiscreme mit Schokoladenstückchen und flüssiger Schokoladensauce.
3. Himbeer Biscuit: Eiscreme mit Schlagsahne und fruchtiges Himbersorbert mit Buscuitstückchen.
4. Tiramisu: Eiscreme mit Schlagsahne und Mascarpone, intensiver Kaffeesauce und Biscuitstückchen, dekoriert mit Kakao- und Amarettipulver.
Die Multipackungen (4 x 100ml) enthalten eine weitere exklusive Sorte: Crème Brulée mit Vanille karamellisierter Mandel

mö

Ehrlich gesagt habe ich mir eben gedacht, ich schreibe nun, welches wohl mein Favourite wäre – leider muss ich Euch an der Stelle enttäuschen. Es ist mir nicht möglich, mich bei diesen Kreationen zu entscheiden, welche ich wohl am leckersten finden würde. Daher sollte ich wohl doch erst einmal alle vier probieren …

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply