Allgemein Essen/Trinken Studentenleben

Montagabend

Obwohl wir alle recht k.o. waren …

rafften wir uns doch noch auf, den Plan, am Abend einen Cocktail schlürfen zu gehen, umzusetzen.

Ich bin gerade sehr froh, dass ich meine „Fotografie-Hausaufgaben“ (Oh man, klingt das süß!!! :D ) gestern gemacht habe. Denn es schüttet gerade aus allen Wolken und Gewitter und Dunkelheit und …

Es finden derzeit viele interessante Ausstellungen statt. Wann genau ich wohin gehe, weiß ich selber noch nicht, ABER ich werde davon berichten. Jetzt kümmere ich mich erst einmal weiter um mein Satzspiegelkonstruktions-Buch, das ich für Kommunikationsdesign machen muss. Perfektes Wetter, um am Schreibtisch zu sitzen: Häkchen.

Montag

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Caro
    2. Mai 2012 at 15:30

    Ich bin die perfekte Hip-Hopperin :D Und auf dem Frühlingsfoto seh ich aus wie grad aufgestanden ^^

  • Leave a Reply