Musik

Moonboy Inc.

Moonboy Inc. – I send you postcards from the moon … ja, dieser Track hat sich aktuell in meinem Kopf eingenistet. Augen zu und von einer herrlich einsamen Insel träumen …

Wer Moonboy Inc. eigentlich ist? Er ist der Künstler und Produzent Christoph Rymon, dem man seine Leidenschaft für Piano-Melodien und Dance anhört.
Rymons musikalische Einflüsse kommen von unter anderem Snap und Dr Alban, aber auch von Talking Heads und Daft Punk.

moonboy inc

„Postcards From The Moon“ wurde ursprünglich von dem Verlangen nach Einsamkeit und der Limitation auf Piano und Laptop inspiriert.
Die tropischen Beats lassen den Hörer allerdings schnell, wie oben bereits geschrieben, gedanklich auf eine Insel verschwinden. Und genau das ist, was Moonboy Inc. mit seiner Musik vermitteln möchte: Freude und positive Botschaften!

Wer gerade mal eine kurze Flucht aus dem Alltag braucht, nimmt sich einfach 3.20min Zeit und lauscht den schönen Klängen.

https://soundcloud.com/moonboyincmusic/postcards-from-the-moon

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply