Konzert Musik Party

MTV LIVE SESSION – Samy Deluxe

Endlich mal wieder Stuttgart.

Die Einladung zur MTV Live Session sponsored by PiCK UP mit Samy Deluxe landete irgendwie zum perfekten Zeitpunkt in meinem Mail Postfach. Schon längere Zeit war ich nicht mehr in der Heimat und wenn sich das außerdem mit einem Konzert verbinden lässt, perfekt.

Anlässlich seines neuen Albums „Männlich“ heizte Samy Deluxe unter anderem mit Afrob im Mercedes Benz Museum ordentlich ein. Nicht zum ersten Mal betrat ich das Museum und hatte keine Vorstellung davon, wo das Event genau statt finden sollte, wo die Bühne sein würde, wo die Menge toben sollte … Nach dem Einlass war es aber schnell klar und ich war sehr angetan. Perfekte Location für ein derartiges Event. Die nackten Betonwände dienten wunderbar als Projektionsfläche für Bildershow und Videos.

Zunächst zog es mich und meine zwei lieben Begleitpersonen Richtung Getränkeausschank. Ich muss sagen, es war ein wenig unglücklich gelöst. Es bildeten sich recht lange Schlangen, was natürlich auch zu entsprechenden Wartezeiten führte – Dennoch muss ich sagen, schien diese Warterei die Stimmung insgesamt absolut nicht zu drücken.

Es dauerte nun nicht mehr lange, bis Samy die Bühne stürmte und mit guter Laune und seinen Songs die Leute begeisterte. Ihr müsst wissen, Samy Deluxe ist nun nicht gerade das, was ich zu meiner Lieblingsmusik zählen würde, aber live konnte er mich überzeugen. Es machte Spaß ihm zuzuschauen und natürlich zuzuhören.

An dieser Stelle, vielen Dank für die Einladung und wer die Chance hat, sich Samy live zu geben: Go!

samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy
samy

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.