Musik

My lungs still breathe, my mind still fears

But we’re running out of time, For the echo’s in my mind, cry, I’m running with the wolves tonight I’m running with the wolves – AURORA.

An diesem Song kommt man derzeit nur schwer vorbei, da es der aktuelle Werbesong von Vodafon ist. Wer es noch nie gehört hat, sollte dies schleunigst ändern. Gänsehaut und beinahe Tränen in den Augen, so geht es mir dabei, wenn ich diesen Song höre. Ich liebe ihn. Er macht traurig und doch gibt er Kraft.

Die norwegische Singer- und Songwriterin Aurora Aksnes kreiert düstere Popsongs von außergewöhnlicher Tiefe. Bereits im Alter von zehn Jahr schreibt die heute 18-jährige eigene Songs, das Handwerk hat sie sich selbst beigebracht. “Ich habe eine Menge Übung, aber dass ich mal auf einer Bühne stehen oder bekannt sein würde, hätte ich mir nie träumen lassen”, sagt sie. “Das war nie mein Ziel. Ich wusste nur eins: dass ich Lieder schreiben musste.” 

Aurora

AKUSTIKVERSION:

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    "I feel like Alice in Wunderland" - AURORA - L A S H O U T . D EL A S H O U T . D E
    7. Januar 2016 at 22:16

    […] „Running With The Wolves“ war es ja nur unmöglich vorbeizukommen und irgendwie gefiel mir der Song, bis ich ihn […]

  • Leave a Reply