Allgemein Konzert Modekram

neue Schühchen

Das ist ja nichts allzu Neues.

Aber dieses Mal handelt es sich nicht um irgendwelche Sneaker oder High-Heels, sondern habe ich mich endlich für ein Paar Dr.Martens entschieden. Ich weiß gar nicht genau, wie lange, aber auf alle Fälle sehr lange, schlich ich schon um diese Boots herum.

Jetzt darf ich sie endlich MEIN nennen. Außerdem werden sie wohl meine heißgeliebten, jahrelang treu gedienten, mittlerweile aufgelösten Chucks als Festivalschuh ablösen. Nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen. Ein Paar Dr. Martens bieten dem Fuß wohl mehr Schutz als so ein bisschen Stoffschuh. Noch einmal mache ich meinen Fuß nicht kaputt auf einem Festival.

Klar, am Anfang waren/sind (wird schon besser) die Boots sehr sehr unbequem, aber das wird! Dafür sind sie ja bekannt. Achja, die Kette ist auch recht neu und im Gegensatz zu den Schuhe natürlich nicht festivaltauglich – zumindest nicht für meinen Geschmack.

drmartens
drmartens
drmartens
drmartens
drmartens

You Might Also Like...

4 Comments

  • Caro
    8. Juni 2013 at 02:46

    Uuuuuuuuh ich klau dir die Kette wenn du nicht aufpasst! ^^

  • Lisa
    10. Juni 2013 at 16:54

    Darf ich fragen, wo du die Kette gekauft hast? Die ist traumhaft… Und in Kombi mit den Schuhen noch toller!

  • admin
    10. Juni 2013 at 16:55

    @Lisa, Klaro darfst Du. Ich habe sie von VERO MODA. Freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich bin ihr auch verfallen. Bei dem Preis wollte ich sie erst wieder zurück legen als ich zur Kasse ging. Kehrte dann doch MIT Kette zur Kasse zurück :-) Manchmal muss man unvernünftig sein.

  • Judith
    11. Juni 2013 at 08:09

    Die Farbe find ich total schick…und außerdem findest deine Füße in jedem Festivalgedränge garantiert wieder ;)))

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.