Allgemein Modekram

Neue Stiefel/ Layout

Immer waren sie mir zu teuer.

Diese Stiefel hatte ich schon gefühlte 100 Mal in der Hand und spielte jedes Mal mit dem Gedanken sie einfach zu kaufen. Mir gefallen sie so gut, aber 120,00€ waren einfach nicht drin.

Während ich dann ein wenig im Zara Wintersale stöberte, fielen mir die Stiefel wieder in die Hände. Ich hatte sie schon beinahe vergessen. Drei Paar waren noch verfügbar und man mag es kaum glauben: meine Größe war vorhanden. Anprobiert, ein paar Schritte gelaufen und gekauft. Sale ist manchmal schon eine wunderbare Sache. Manchmal, weil ich irgendwie nicht der Fan von Wühltischen bin und ich weiß nicht genau wieso, aber das Wort „SALE“ macht aus Menschen ganz komische Kreaturen … Als würde morgen die Welt untergehen, ach nee, das Thema hatten wir ja erst.

Jedenfalls haben sich die Stiefel in mein Schuhregal eingereiht und freuen sich darauf, getragen zu werden.

// Außerdem habe ich es endlich geschafft, Lashout.de so zu verändern, dass es mir wieder gefällt. Ich war sehr unzufrieden in letzter Zeit mit meinem Theme.
+ Slider + Kategorien im Header zum klicken (endlich!)

Zara Stiefel
Zara Stiefel
Zara Stiefel

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    thang
    7. Januar 2013 at 16:59

    hübscher neuer anstrich ;)

  • Reply
    Mircow
    7. Januar 2013 at 17:02

    Heiße Treter ;)

  • Reply
    Maik
    7. Januar 2013 at 19:43

    Das Layout gefällt mir. Sieht toll aus.

  • Reply
    Matthias
    7. Januar 2013 at 22:48

    Sind das sogar fliegende Stiefel? ;-)

    • Reply
      admin
      7. Januar 2013 at 22:51

      @Matthias, ganz genau erkannt! ;-D

    Leave a Reply