Beauty

NEW IN – Beauty Gedöns

Beauty Produkte machen Spaß und vielleicht auch so ein klein bisschen süchtig? Lippenstifte gehen meiner Meinung nach ja immer. Warum?

Weil sie sich unkompliziert auftragen und auch wieder abschminken lassen. Oft habe ich keine Lust mich zu schminken oder denke schon daran, dass ich abends keinen Nerv haben werde, mich abzuschminken – dann lass‘ ich es einfach. Abgesehen von Lippenstift – diese Beauty Produkt geht immer und man sieht direkt „frischer“ aus. Oder ich bilde es mir ein. Alles möglich. :-)

Der Beauty-Kram-Konsum wird durch Freunde, die bei MAC arbeiten aber auch so schön gefördert. Zum einen sind es diese „Ich kauf‘ bald wieder ein paar Sachen ein, möchtest du auch etwas?“ – Freundinnen oder die Freundin, die zum Geburtstag immer die tollsten Geschminkeschenke bringt. Im heutigen Beitrag ist von allem etwas dabei. Alles nur keine Kooperation :p Ich blogge darüber, weil ich Schminke mag, nicht weil ich dafür Geld und MAC Produkte geschenkt bekomme (leider :D). Ich stell‘ den Zaunpfahl mal wieder hin.

Beauty Mac Cosmetic

Als Untergrund diente hier die VOGUE Januar Ausgabe.

Ich stelle Euch heute 7 Produkte vor, die Euch eventuell noch für das ein oder andere Geschenk inspirieren – für die Freundin/ den Freund oder sich selbst. Zunächst wollte ich einen NEW IN 2017 Beitrag vorbereiten, aber dann habe ich bemerkt, dass es erstaunlich viele MAC Produkte sind. Manche mögen nun lachen, aber ich find‘ 7 sind viele.

Mineralize Skinfinish Highlighter

Beauty Mac Cosmetic

MAC Caro Daur Mineralize Skinfinish Highlighter „Lightscapade// Mal abgesehen davon, dass es schon zum Angucken so hübsch ist, ist es ein wirklich toller Highlighter. Gut pigmentiert und schön für ein shiny Finish.

 Caitlyn Jenner Lipstick

Beauty Mac Cosmetic

MAC Caitlyn Jenner Lipstick „Understanding“ // Ja, ich bin absolut anfällig für schönes Produktdesign/ Packaging … Dieser Lippenstift war übrigens ein Geschenk und hat meinen Geschmack zu 100% getroffen.

Lip Pencil Lippenstift

Beauty Mac Cosmetic

MAC Lip Pencil Lippenstift + „Hopelessly Devoted“ + „Ruby“ // Diese Lip Pencil Stifte habe ich mir auf Empfehlung gekauft. Super cremig und dennoch farbintensiv + einfach aufzutragen. Genau das richtige für einen „Dauerbegleiter“.

Beauty Mac Cosmetic

Lip Pencil Lippenstift

Beauty Mac Cosmetic

MAC Bold & Bad Lash Mascara // Von MAC hatte ich bis dato noch keine Mascara, die mich wirklich überzeugt hatte. Ich bin da eher bei L’Oréal Maybelline. Aber diese hier hat es mir angetan. Intensives Schwarz und auch die Bürste ist gut.

Lipgloss

Beauty Mac Cosmetic

MAC Lipgloss „Nymphette// Er hat so schön geglitzert! Grund genug diesen Lipgloss zu kaufen. Perfekt für die bevorstehenden weihnachtlichen Festivitäten.

Beauty Mac Cosmetic

Hier mal geswatcht :) 1. Caitlyn Jenner / 2. Lip Pencil „Hopelessley Devoted“ / 3. Lip Pencil „Ruby“ / 4. Lipgloss „Nymphette“

„Style Matters“ Studio Nail Lacquer

Beauty Mac Cosmetic

MAC Style Matters Studio Nail Lacquer // Weihnachtlicher geht’s wohl kaum! Super shiny green lacquer!

Beauty Mac Cosmetic

Na, welches Beauty Produkt wäre hier etwas für Dich?

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply