Beauty

nicht schön

die Glossybox-Farbe.

Und diese kitschig aufgedruckte Schleife-Blabla. Gefällt mir nicht. Da es sich um eine Valentins-Box handelte, hätte es ein schönes, kleines, schlichtes Herz auch getan.

Der Inhalt war dieses Mal aber ausnahmslos gut. Es sind alles Produkte, für die ich mit Sicherheit über kurz oder lang Verwendung finden werde.

AUSSI – Haar Intensivkur: Interessant. Nie von der Marke AUSSI gehört.
MODEL co – Lip Duo – Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr gut. Ob ich den Lipgloss über den Lippenstift auftragen werde, das weiß ich noch nicht genau. Süß aber, dass ein Spiegel direkt am Stift selbst angebracht ist. Innovativ und praktisch.
Dr. Bonners Magic Soap – Habe ich schon einmal eine andere von gehabt. Ist ganz ok. Glücklicherweise nicht exakt die gleiche.
ETRE BELLE – Gesichtsmasken sind immer gut!
BABOR – Nagellack. Nichts gegen einzuwenden. Mag ich.

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply