Beauty

Nikolaus Gewinnspiel x Bewooden

Heute ist Nikolaus. Mit Bewooden verlose ich daher heute 2 x 1 wunderschöne handgefertigte Taschenspiegel – zum selbst beschenken oder auch verschenken. In diesem Sinne: Happy Nikolaus!

Na, wem von Euch fehlt noch ein schönes Geschenk für Freundin, Schwester, Mama oder einfach für sich selbst? Mit BeWooden verlose ich heute 2 x 1 handgefertigte Taschenspiegel. Was ihr dafür tun müsst, steht am Ende des Beitrags. Wichtig: Schreibt mir in die Kommentare, welches Modell Euch besser gefällt. Viel Glück!

Bewooden

BeWooden‘s Taschenspiegel überzeugen durch ansprechendes Vintage-Design und Alltagstauglichkeit. Bei der Herstellung dieses Holz-Accessoires verwenden wir verschiedene hochwertige Holzarten und verbinden sie mit edlen Materialien wie Bronze und exklusivem Spiegelglas. Alle unsere Taschenspiegel werden in feiner Handarbeit hergestellt und mit einem individuellen Muster versehen. Dabei bekommen sie ihre eigene individuelle Persönlichkeit. 

Bewooden

Aufbewahrt werden die Taschenspiegel in einer speziellen, hochwertigen Ledertasche.

Bewooden

Caleo
Bewooden

Minimalistisches niedliches Design mit hellem Nussholz. Mit einem Durchmesser von 60mm liegen dir runden Spiegel super in der Hand und passen so in jede Tasche.

Bewooden

Vespa
Bewooden

Dieses dunklere Modell ist ja mein Favourite. Zeitloses Muster gehalten durch Buchenholz und Bronze.

Bewooden

Gewinnspiel für 2 x 1 Bewooden Taschenspiegel
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
Welcher Spiegel ist dein Favourite? Caleo oder Vespa?
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir ;-)
4. Ende: 8. Dezember 2016 (00.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost

Bewooden

Pssst! Übrigens gibt es auch sonst super Geschenkideen, wie zum Beispiel Holz Portemonnaies, Holzfliegen und vieles mehr. Vorbeischauen lohnt sich also! :-)

You Might Also Like...

10 Comments

  • Reply
    Thilo
    6. Dezember 2016 at 10:53

    Mir fehlt noch ein schönes Geschenk für die Freundin ;) Der Caleo würde ihr bestimmt sehr gut gefallen!

  • Reply
    Eva
    6. Dezember 2016 at 11:05

    Die Spiegel sind toll!
    Mein Favorit ist Vespa, die Holzfarbe ist so elegant, das Muster schön und das Ledertäschchen 😍

  • Reply
    Malena
    6. Dezember 2016 at 11:42

    Vespa ist wunderschön und ein Taschenspiegel fehlt mir schon immer.

  • Reply
    Danielle
    6. Dezember 2016 at 11:55

    Vespa ist wunderschön und perfekt für meine Handtasche!

  • Reply
    Lisa
    6. Dezember 2016 at 12:54

    Ich finde den Caleo toll :)
    Würde ich mir einfach selber schenken ;)

  • Reply
    iris
    6. Dezember 2016 at 13:55

    Was für süße spiegel. Ich finde den caleo schön, der andere ist aber auch richtig schön. Ich würde ihn wahrscheinlich meiner schwester schenken. Liebe grüße iris

  • Reply
    stefanie
    6. Dezember 2016 at 16:44

    Vespa :) Die schauen richtig schön aus!

  • Reply
    Anna
    6. Dezember 2016 at 22:47

    Mein Favorit ist definitiv Vespa – der sieht schon sehr, sehr hübsch aus :)

  • Reply
    Franzi R.
    6. Dezember 2016 at 23:43

    Ein wunderschönes Utensil. Besonders gut gefällt mir die Caleo Variante in ihrem hellem Holz. Platz hätte ich auf jeden Fall noch in der Handtasche ;-)

    Daumen gedrückt und eine schöne Adventszeit gewünscht.
    Herzliche Grüße Franzi

  • Reply
    Lisa
    7. Dezember 2016 at 11:33

    Farbe und Muster von Caleo ist wunderbar, den hätte ich sehr gern :-)
    Liebe Grüße, Lisa

  • Leave a Reply