Allgemein Modekram

nun auch beautygedöns

bei Ginatricot.

Da ich heute ohnehin kurz in der Stadt war, dachte ich, schaue ich mir doch mal das Beauty-Zeugs von Ginatricot an.

Es ist sehr schön hergerichtet und erinnerte mich unweigerlich an KIKO. Ich hätte mir ja wirklich etwas gekauft, wenn es mich überzeugt hätte. Aber weder die Farben noch sonst etwas schafften es mich zu begeistern.

Ob sich das für Ginatricot lohnt? Naja, Sortiment erweitern – vllt. gibt es bald noch Snacks in den Boutiquen. Den Drogeriemarkt haben sie ja nun auch schon intern :D

Ginatricot Beauty

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Darya
    23. März 2012 at 17:48

    Das sieht ja haargenau so aus wie bei Kiko! Werd mir das demnächst mal ansehen – traue Kosmetik aus Klamottenläden aber eher weniger…

  • Leave a Reply