Modekram

Oma Klara – Runde zwei

Wieder einmal durfte ich einen Tag mit ausgefallenen Vintage Stücken von Oma Klara, meiner Schwester und der Kamera verbringen.

Juhu, das zweite Oma Klara Paket ist endlich da. Meine Augen funkelten, als ich das mit  Liebe verpackte Päckchen öffnete. Ganz oben drauf lag ein kleines Briefchen von Mona. Wie ein kleines Kind, holte ich alles ganz hektisch nacheinander raus, um die neuen Schmuckstücke zu begutachten.

Von einer tollen Highwaist Jeans bis hin zu einem Hemd aus Samt, waren sehr unterschiedliche und einzigartige Stücke dabei.

Zum Glück spielte gestern das Wetter mal mit und wir konnten draussen zwischen buntem Laub und Sonnenstrahlen ein paar Bilder zaubern. Mit dabei war meine entzückende Schwester. Sie schoss diesmal die Fotos. Ich bin sehr froh, denn die Zusammenarbeit mit Oma Klara bereitet mir viel Freude und ich hab ne Menge Spaß dabei.

In diesem Sinne kann ich nur noch hinzufügen: Lasst euch die neuen Vintage Teile nicht entgehen und schlagt auf www.oma-klara.de zu!

Bis bald,
Erna

Oma Klara
Oma Klara

Absolut passend zur Jahreszeit: Dunkelrote Samtbluse.

Oma Klara

Lederjacken sind ja nie out! Ob kurz oder lang, schön Oversize – geht einfach immer.

Oma Klara
Oma Klara
Oma Klara

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply