Beauty

Open-Air-Saison

Auch bei der Glossybox.

Da die Festivals immer näher rücken, dachte sich das Glossybox Team, es an der Zeit für die Festival-Edition. Ich persönlich finde es eine tolle Idee, da auch ich bald wieder über die Festival-Gelände hüpfen werde.

anatomicals – Duschgel
Papaya, Mango und Aloe Vera – wunderbare Mischung -> wunderbarer Duft. Duschgel kann man immer gebrauchen. Für ein Festival wäre mir es mir aber zu groß und wohl auch zu schade.

From Nature – Body Butter
Und auch hier haben wir den angenehmen Geruch von Aloe Vera. Auf einem Festival würde ich auch dieses Produkt wohl eher kaum mitnehmen. Eine Gesichtscreme und Sonnencreme sollten genügen.

J.Cat Beauty – Lidschatten
Lidschatten – auf ein Festival? Ernsthaft jetzt? Okay, okay, kann man machen – aber was soll ich dann mit dieser langweiligen Farbe? An sich sieht er ganz schön aus, aber nichts für mich. Jemand interesse?

Postquam – Abschminktücher
Die find ich hingegen auf Festivals sogar essentiell! Es gibt kaum etwas angenehmeres, als sich am Morgen und Abend einmal mit so einem Tuch das Gesicht zu reinigen.

The Body Shop – Nightcream
Haha. Natürlich verwende ich nachts, auf Festivals, eine Nachtcreme. Ganz normal. Eine Gurkenmaske gibt es davor auch noch. Sorry. Aber ich mag die Creme sehr, riecht super gut und mit The Body Shop hatte ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen. Von daher yay, aber nötig auf Festivals nay.

Ein super tolles und praktisches Gadget waren allerdings die zusätzlich beigelegten Ohrenstöpsel. Das kann man auf Festivals tatsächlich hin und wieder gebrauchen.

Festival Edition
Festival Edition
Festival Edition
Festival Edition

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply