Beauty

O’zapft is‘

Die Glossybox September.

Ich vermisse München so sehr. Vorallem jetzt, wo man überall Wiesn Bilder sieht… hach. Wird Zeit, dass ich mal wieder in den Süden düsen.

Meine Glossybox hat sich wohl verirrt, als sie zu mir kommen wollte. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie das abgelaufen ist. DHL ist einfach super. Keine Benachrichtigung gar nichts. Lediglich eine Mail vom Glossybox Team, dass meine Box zurück ging. Yeah. Immerhin kam sie heute.

Von der Oktoberbox bin ich nicht sehr überzeugt. Eher gelangweilt und enttäuscht. Ein Shampoo von C:EHKO „Push Up“, wovon ich schon einmal eine andere „Version“ in einer Box hatte und auch das noch nicht ausprobiert habe. Den Lippenstift von Glossybox find ich auch nicht gerade gut. Der Pigment Loose Eyeshadow von KIKO ist ganz nett. Ein Konturstift von KRYOLAN ist okay, irgendwie weihnachtlich. Aber ob ich ihn behalte, weiß ich nicht. Und diese kleinen OPI Lacke kann ich nicht mehr sehen. Die Farbe ist zwar ganz okay, aber ich fand‘ die Box wirklich langweilig.

Mal schauen, wie der Oktober wird. Oktober. Herbst. Die Zeit. Oh man.

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

1 Comment

  • Tina
    29. September 2012 at 21:03

    Lass uns Fahrkarten kaufen!!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.