Beauty

Paco Rabanne – Invictus

Ich liebe Parfum. Doch dieses Mal geht es nicht um einen Duft für Frauen, sondern für Männer.

Dieser neue Duft Invictus von Paco Rabanne flatterte von Flaconi zu mir nach hause. Als ich das Päckchen öffnete, war ich irgendwie ganz entzückt von dem Füllmaterial, daher habe ich es auch für die Fotos verwendet. Letztendlich sind sie dann aber doch im Müll gelandet ;-)

Zur Zeit startet Paco Rabanne  zu seinem Herrenparfum Invictus die dritte Staffel des Invictus Awards.
Ich hatte davon zuvor nie gehört, doch ich finde es eine sehr schöne Aktion. Zehn Athleten treten in  verschiedenen sportlichen Disziplinen gegeneinander an, um bei diesem Wettkampf Geld für einen wohltätigen Zweck zu gewinnen. Genauere Informationen findet ihr auf der Seite von Paco Rabanne.

Schöne Aktion hin oder her, der Duft sollte natürlich auch gut riechen und ich muss sagen, das tut er. Das Parfum ist nicht zu schwer oder penetrant. Es ist ein sehr angenehmer, frischer und leichter Herrenduft. Die Frische kommt von Grapefruitschalen, die verwendet wurden. Außerdem sind Guajakholz (Jochblattgewächs), Patschuli, Eichenmoos, Lorbeerblätter und Jasmin zu erschnuppern.

Falls jemand zur Zeit einen neuen Duft sucht: Ich kann diesen auf alle Fälle empfehlen.

Flaconi
Flaconi
Flaconi
Flaconi
Flaconi

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.