Allgemein Essen/Trinken Weekend

Paella

Die Tradition wird weitergeführt.

Am Samstag war es also wieder soweit. Meine Eltern luden ein zum alljährlichen Paella-Essen. Wir hatten ein verdammtes Glück mit dem Wetter. Sonne pur.

Um 18.00 / 19.00 Uhr trudelten die ersten Gäste ein und da dauerte es auch nicht mehr lange, bis die ersten Caipis zubereitet wurden. Unser Garten füllte sich und der laue Sommerabend wurde in vollen Zügen genossen.

Es war sehr schön und das Essen war sehr, sehr gut. Wundervoller Abend.

Paella
Paella
Paella
Paella
Paella
Paella
Paella

You Might Also Like...

4 Comments

  • Judith
    12. September 2011 at 12:50

    War ein echt tolles Fest und die viele Arbeit wurde mit genialem Sommerwetter belohnt. Und… die Caipis waren schon lecker, aber die Huuugooos….hmmmmmmm

  • Martin
    12. September 2011 at 14:57

    Hugoooooo :)
    schade das ihr das nur einmal im Jahr macht :/ was so toll :) Danke nochmal

  • tina
    13. September 2011 at 22:07

    so schön, dass es doch geklappt hat, dass du kommen konntest! An dieser Stelle vielen Dank an den netten Kollegen!!
    Und, lieber Martin – du bist jederzeit wieder eingeladen, wenn du immer so schöne Rezepte mitbringst wie das von Hugo :D

  • admin
    13. September 2011 at 22:13

    HUUUGOOOOOO <3<3 :D

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.