Allgemein Modekram

painkillers

Laufen können

ist schon etwas tolles. Ich wünschte, ich könnte es. Heute morgen hatte ich Probleme in die Küche zu kommen. Bald sind 6 Wochen vorbei …

Ich habe Schuhe gekauft. Ja, ich weiß, kann nicht laufen, kann nur ein Paar Ballerinas tragen, aber hauptsache Schuhe gekauft. Ich wollte diese Schuhe aber auch schon echt lange haben und bin neulich zufällig an ihnen vorbeigehumpelt.

Außerdem habe ich mir einen neuen Rucksack bestellt UND ich habe ganz wunderbare Freunde :) Denn aus Ägypten wurde mir dieses tolle Tuch mitgebracht. DANKE! Kaum nachvollziehbar, wieso die beiden da an mich haben denken müssen …

Schuhe
Schal

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Sumi
    8. Juli 2012 at 14:14

    Ist das Tuch von Caro und Thilo? ^^

    • Reply
      admin
      8. Juli 2012 at 15:49

      Du hast es erfasst :)

  • Reply
    Steffi
    8. Juli 2012 at 18:08

    Die Schuhe hatte ich schon so oft an den Füßen. Immmer wieder. Leider nur im Schuhladen.
    Den Rucksack finde ich toll! In schwarz gefällt er mir noch besser!

    Toller Geschmack!

    • Reply
      admin
      8. Juli 2012 at 19:16

      Die sind auch so saubequem. Zumindest am linken Fuß ;-)

      Ja, schwarz wäre cool. Aber ich trage so schon sehr viel schwarz und einen schwarzen rucksack habe ich Auch schon. Da dachte ich, darfs auch mal farbig sein. :-)

  • Reply
    Judith
    9. Juli 2012 at 08:02

    Tut mir so leid für dich…net verzweifeln, Kopf hoch! Es kommem auch wieder bessere Laufzeiten :)

  • Leave a Reply