Allgemein

photobook

Endlich. Ich habe es geschafft. Mein Fotobuch zu erstellen, zu bestellen und zugestellt zu bekommen. Es ist da. Die Qualität hat mich selbst umgehauen – hätte nicht gedacht, dass es so gut wird. Ist irgendwie ganz anders, seine Fotografien in der Hand zu halten, wie sie nur am Bildschirm anzuschauen. Hachja. Wie ewig ich das schon machen wollte. Und eines weiß ich mit Sicherheit – mein letztes war das nicht.
Gestern war ich mit Alisa im Theater. Den Theaterbesuch hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. „Raus aus Amal“ – sehr gutes Stück. Hat viel Spaß gemacht. Auch wenn man gegen Ende befürchten musste, von einem Kissen getroffen zu werden. Irgendwie fände ich es recht doof, wenn ich diesen Herbst nicht zum Fotografieren kommen würde, aber das Wetter ist wahrhaftig nicht berauschend. Ich muss nun mal zur Bank.
Danke für die 10000 Geburtstagsmails,Tweets, Comments, Karten … !  :-)

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Jenny
    26. Oktober 2009 at 17:03

    Schaut sehr seriös aus :D Das sag ich bestimmt nicht zum ersten Mal, aber ich lieeebe deine Bilder *__* (und auf denen beim letzten Eintrag sind ja sogar ich, Laura und Jarkko dabei :D kann’s sein, dass wir’s verpasst haben, ein Bild zusammen zu machen? Naja, wir sehn uns ja jetzt bestimmt öfter im Lehmann! ;))
    Genieß die Ferien! (:

  • Reply
    Corinna
    26. Oktober 2009 at 17:43

    das sieht ja echt top aus. wo hast du das denn bestellt? suche naemlich schon seit monaten nach nem ordentlichen schoenen fotobuch.

  • Reply
    Most_Incredible!
    26. Oktober 2009 at 17:47

    man kann auch bei schlechtem wetter schöne fotos machen :D
    sieht wirklich sehr cool aus das buch

  • Reply
    Basti
    28. Oktober 2009 at 08:51

    Das schwierigsten an solchen Büchern ist immer das erstellen! Welches Bild wo hin, wie lang und wie rum! Aber wenn man es dann in den Händen hält ist es immer wieder toll!

  • Leave a Reply