Allgemein Essen/Trinken

Pikanter

Omelett-Schichtkuchen. 

So, im Zuge meines kochabo.de Tests habe ich nun drei verschiedene Gerichte für Euch.

Als erstes bereitete ich den pikanten Omelett-Schichtkuchen zu. Das Rezept war sehr einfach bis das Zeug dann in die Pfanne kommt … denn ich habe nur eine große Pfanne und keinen Ring, den ich in die Pfanne hätte legen können, dass das Omelett auch entsprechend dick werden kann. So wurden meine Omelett leider nicht sehr schön aber trotzdem sehr lecker.

Die Rezepte sind allgemein sehr übersichtlich aufgebaut und die zu verwendenden (was für ein Wort) Zutaten sind immer schön hervorgehoben, so weiß man, bei welchem Schritt welches Lebensmittel zum Zuge kommt.

kochabo
kochabo
kochabo

kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    martin
    30. Oktober 2012 at 21:08

    Ja eine gewissen Ähnlichkeit besteht schon :)

  • Reply
    Judith
    31. Oktober 2012 at 07:29

    Sieht doch lecker aus! Und auf den Lebensmittelfotos ist eh alles mit Lack zusammengehalten :)

  • Reply
    Lashout.de» Blog Archive » Tofu Burger
    1. November 2012 at 13:49

    […] die anderen Speisen noch einmal ins Gedächtnis zu rufen : 1. Omelette-Schichtkuchen, 2. Grüne Kartoffelpfanne mit Schafskäse und nun 3. Tofu […]

  • Reply
    Flügel
    21. November 2012 at 10:12

    sieht wirklich absolut lecker aus =)

  • Leave a Reply