Essen/Trinken

Pringles auf dem Dockville

Da die Pringles Aktion über das Wochenende lief, schleifte ich kurzer Hand ein paar Dosen mit auf das Festival in Hamburg.

Gierige Blicke und danach greifende Hände begegneten mir und bei der Frage, was für ein Spiel sie damit spielen würden, kam immer wieder, auch meine anfängliche Idee auf, sie als „Abwurf-Objekt“ des Spieles Flunkyball zu nutzen. Das Siegerteam durfte diese am Ende verputzen, wobei sie dann doch einfach geteilt wurde.

Da leider insgesamt noch nicht allzu viele Ideen ihren Weg in die Kommentare gefunden haben, wurde die Aktion nun bis zum 24. August verlängert. Ich denke, da sollte doch der ein oder andere noch eine Idee raushauen können, oder? Ich freu mich jedenfalls auf einige bekloppt gute Vorschläge!

pringles
pringles
pringles
pringles
pringles

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Ines
    19. August 2014 at 19:55

    Psst, du hast da einen Tippser in der Überschrift ;)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.