Beauty

Powder Puff Lippie

Wahrscheinlich bin ich wieder die Letzte, die von diesen puffeligen Lippendingern mitbekam. Jedenfalls stand ich neulich vor dem NYX Regal und fand‘ die ziemlich geil …

Es war einer dieser typischen „Ich geh‘ kurz in den DM. Brauch‘ nur Teebaumöl“-Situationen. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich hatte aufjd. genug Zeit, um das NYX Regal zu studieren. Schnell blieb ich an diesen süßen „Power Puff Lippie’s“ hängen. Ehe ich mich versah, swatchte ich auch schon die erste Nuance genüsslich auf meinen Handrücken. Nice! Fasziniert von Textur und dem Applikation beschloss ich, dass ich sowas brauchte – unbedingt. Nur welche Farbe? Meine Hand ähnelte schon bald einem bunten Kunstwerk und irgendwann, hatte ich mich dann für zwei Nuancen entscheiden können.

NYX Cosmetics

Die Farben meiner Wahl: PPL07 „Moody / Saute D’Humeur“ und PPL02 „Puppy Love / Amour D’Adolescent“. Bei der 02 konnte ich mit dem Auspacken nicht bis zum Fotografieren warten, wie man nun unschwer erkennen kann ;-)

NYX Cosmetics
NYX Cosmetics

So sehen die guten Stücke aus.

NYX Cosmetics

Der Applikator ermöglicht ein super einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Die Textur ist, wie der Name schon sagt, pudrig. Eigentlich erwartete ich ein schnelles Austrocknen der Lippen, doch es fühlt sich auch Stunden nach dem Auftragen angenehm und vor allen Dingen leicht an.

NYX Cosmetics

Ich liebe leichte Peach-Töne. Um eine Freundin zu zitieren: „Catha, das ist genau dein Ton.“ :) Die gleiche Freundin musste auch ein wenig schmunzeln als ich ihr ganz begeistert von meiner Entdeckung berichtete. „Ja, von L’Oreal gab es das schon vor Urzeiten.“ Ich oller Trendsetter. Not. Hahaha. :)

NYX Cosmetics

So schaut das Ganze dann in der Anwendung aus.

NYX Cosmetics
NYX Cosmetics

Und noch einmal die Swatchies :)

Achja, das Teebaumöl hätte ich natürlich beinahe vergessen – wer kennt’s?

NYX Cosmetics

* Werbung ohne Werbung. Produkte freiwillig und selber gekauft.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.