Modekram

In <3 with PUMA

Puma habe ich erst seit ein paar Jahren wieder auf dem Schirm. Genauer genommen, als ich mich in Berlin in diese High Tops verliebte …

Diese Puma High Top Sneaker entdeckte ich Anfang 2014 in Berlin im Overkill, wo sonst. Verliebt, gekauft und zum Lieblingsschuh etabliert. Sofern ich ihn irgendwo in der Größe 37,5 finde, werde ich ihn mir ein zweites Mal anschaffen … Seitdem ist bei mir die Marke wieder sehr präsent. Kaum verwunderlich, dass ich beim Anblick der neuen Heritage Basket Classic Sneaker schwach wurde. Ich kann Euch sagen, das sind mit die bequemsten Schühchen, die ich seit langem an meinen Füßen hatte. Außerdem gefallen mir die breiten Schnürsenkel zu dem sonst super schlichten Design richtig gut.

Auf der Bread&Butter war ich ja auch so angetan von der aktuellen Kollektion … Auch wenn mir das Logo meist zu dominant auf den meisten Kleidungsstücken ist. Den grauen Pulli, weiter unten im Beitrag würde ich jedoch sofort anziehen ;-)

puma
puma

Wollcardigan: Only // Cardigan: Zara // Shirt: Obey // Jeans: Ginatricot // Sneaker: Puma

puma

Posen kann ich. Haha.

puma

1. Sweatshirt – light grey heather
2. CAREAUX – Bomberjacke – birch/ black
puma

AOP KLEID von Puma – find‘ ich ziemlich cool ;-) Was meint ihr?

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply