Allgemein Konzert

quitschige schlumpfenstimme

Gestern war also das Konzert. FUNERAL FOR A FRIEND + COHEED AND CAMBRIA + LINKIN PARK. FFAF gingen ja noch. Aber Coheed and Cambria, also nein, das ist ja nur sch…. blöd! Musikalisch gesehen, nicht das ich Ahnung hätte, wäre es, denke ich, nicht einmal SO schlimm – aber die Stimme des Sängers, der Sänger an sich etc. no go. Außerdem hatte man das Gefühl, sie sind einfach zu cool für uns mikriges Publikum. Einer der Bandmitglieder nuschelte einmal verhalten irgendetwas wie “ hey we are blabla …“ ins Mikrofon. Klar, dass der Sänger das nicht wirklich konnte, vor lauter Wuschelhaare hatte er wohl nicht gesehen, dass ihm Leute zuhören. Egal.
Linkin Park waren dafür sehr gut. Zwar haben sie mit ihren 1 1/2 Stunden inc. zwei Zugaben etwas kurz gespielt, aber das was sie spielten war klasse. Auch bekamen wir eine Extravorstellung des Nebenprojekts “ Dead By Sunrise“. War ganz ok. Jaja, orangenes Band, 3. Reihe – Rücken kaputt. Haha. Aber es hat sich gelohnt.  Logischerweise hat es dann ewig gedauert, bis wir bei der UBahn waren. Tja, man kann eben nicht alles haben. :) „Herrausragende“ Handysofotos von mir – seht ihr da.

| http://www.youtube.com/user/crazychiqqen |
meine Schwester hat fein Videos gemacht

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Lukas
    31. Juli 2009 at 11:09

    Hey :)
    war aufjeden ne richtig geile sache und v.a. wars schön dich mal zu sehen ;)
    und wir habens ganz vor geschafft :) war auch zu gut :)
    wo bist du eigentlich hin? :D iwann warste einfach weg :D

    grüße
    Lukas

  • Reply
    Matze
    31. Juli 2009 at 18:35

    naja ich habs „nur umsonst und draußen“ gesehen, die 1 1/2 Stunden waren mir keine 60€ wert:)
    aber gut wars trotzdem, sogar mit ner moshpit(zu zweit:D)

  • Reply
    Sibel
    5. August 2009 at 20:15

    beneid dich grad ungemein das du linkin park live gesehen hast :) zumindest hattest du deinen spaß!

  • Reply
    vEnoMaZn
    26. August 2009 at 20:47

    linkin park muss ich mir auch noch reinziehen

    hoffenltich klappts :D

  • Leave a Reply