Musik

Sigala – Give me your love

Im Pressetext zu Sigala – Give me your love heißt es, dass es sich bei diesem Song um einen potenziellen Sommerhit handelt. Für mich ist er das ab sofort auf alle Fälle.

Sigala veröffentlicht mit John Newman & Produzentenlegende Nile Rodgers den potenziellen Sommerhit „Give Me Your Love“.

Hinter dem Künstlernamen „Sigala“ verbirgt sich Bruce Felder, der 1989 im englischen Norfolk geboren wurde. „Ich adaptierte den Namen Sigala von einem familienabtrünnigen Großvater, der ein paar Generationen vor mir mit meiner Ur-Urgroßmutter verheiratet war und sich aus dem Staub machte, als sie schwanger wurde von ihm. Sie beschloss daraufhin, das Kind nicht unter seinem Nachnamen aufwachsen zu lassen. Ich erfuhr von der Geschichte als ich bereits Tracks für andere Künstler produzierte und fand, dass Sigala ein cooler Künstlername wäre. Also adaptierte ich ihn.“

Mit seinem neuen Release „Give Me Your Love“, einer Kollaboration mit gleich zwei großen Kollegen, legt der DJ und Produzent nach und untermauert seine internationalen Ambitionen: Für „Give Me Your Love“ konnte Sigala nicht nur den jungen UK-Platin-Soulsänger John Newman gewinnen, sondern holte auch Legende Nile Rodgers ins Boot. Sehr gelungen, wie ich finde. Ich tanze dann mal weiter zu den Beats auf meinem Schreibtischstuhl :-)

Sigala

Bruce Felder, Foto: Jonangelo Molinari

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply