Musik

Skrillex – Red Lips

„Red lips always lie. ‚Cause red lips have a filthy price. That’s a murder in her paradise“

Skrillex – Der King of Dubstep launcht zum Remix des GTA Tracks „Red Lips“ sein bisher spektakulärsten Clip in Eigenregie!

Das epische Musikvideo wurde von Skrillex selbst sowie dem preisgekrönten Regisseur Grant Singer konzipiert,  produziert und geschnitten.Ursprünglich ist der Song von dem kalifornischen Producer-Duo GTA mit Gesang von Sam Bruno und wurde nun von Skrillex höchstpersönlich in einen faszinierenden Remix verwandelt.

Skrillex

Faszinierend und echt abgefahren, ja, das ist dieses Video. Ich steh‘ total auf den Sound, er hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Im übrigen motiviert er mich gerade sehr während dem Arbeiten. Haha. Aber es ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

Skrillex

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply