Beauty

Some Bunny loves you Edition | Glossybox

Some Bunny loves you Edition der Glossybox. Beinahe wäre sie ganz untergegangen in meinem Abschluss-Arbeits-Chaos. Die Osterhasen-Edition der Glossybox. 

Zunächst lag meine Box ewig bei meinen Nachbarn, die nie zuhause anzutreffen waren, wenn ich auch da war. Irgendwann schrieb ich ein liebes Zettelchen und wir bekamen dann doch noch eine Übergabe hin. An dieser Stelle muss ich einmal los werden, dass ich wirklich tolle Nachbarn habe. Ich bekomme viele Pakete und bin praktisch nie da, wenn DHL und Co. klingeln. Nicht erst einmal habe ich meinen Nachbarn gesagt, dass ich es verstehen würde, wenn sie keine Lust mehr hätten, immer meine Pakete entgegen zu nehmen. „Ach was, gar kein Problem.“ Das mit der Anmeldung für die Packstation der Deutschen Post … da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich warte schon Monate auf Rückmeldung … und solange meine Nachbarn noch keine Hass-Tiraden an meine Wohnungstür schmieren, funktioniert es auch so.

Glossybox

Die Beauty-Produkte der März-Box sind, bis auf eine Ausnahme, alle super.

Die Produkte:

1. SCHWARZKOPF got2be – Vorspiel Styling Vorbereiter
2. EAU THERMALE AVÈNE – Mattierender Reinigungsschaum
3. EAU THERMALE AVÈNE – Hydrance OPTIMALE
4. LUXIE – Face Brush 504
5. NOTE – Color Lipgloss
6. SALTHOUSE – Totes Meer Maske
7. ZARTGEFÜHL – Fusspeeling & Fussbalsam


1. SCHWARZKOPF got2be – Vorspiel Styling Vorbereiter

Glossybox

Wie wär’s mit einer süßen Flechtfrisur? Egal ob lässig gezwirbelt oder kunstvoll geflochten – der Styling Vorbereiter von got2b ist DIE Geheimwaffe für perfekt sitzendes, griffiges Haar. Damit entgleitet keine Strähne mehr und die angesagte Frisur gelingt spielend leicht.

Generell mag ich die got2be Produkte von Schwarzkopf sehr gerne. Da mein Schreibtisch mich auch ungestylet empfängt, hatte ich noch keine Gelegenheit, dieses Produkt zu testen. Je nach dem ob ich Verwendung dafür habe, werde ich es behalten oder verschenken :-)

2. EAU THERMALE AVÈNE – Mattierender Reinigungsschaum

Glossybox

Der seifen-, paraben- und silikonfreie Reinigungsschaum befreit Gesicht wie Augenpartie schonend von Make-up-Resten und Schmutz. Zudem beruhigt und mattiert er die Haut. Obendrein spendet er ihr Feuchtigkeit.

Avéne ist, was Gesichtspflege angeht, meine unangefochtene Nummer 1. Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich Produkte dieser Marke aus der Glossybox fische. Der mattierende Reinigungsschaum klingt sehr vielversprechend – leider noch nicht getestet.

3. EAU THERMALE AVÈNE – Hydrance OPTIMALE

Glossybox

Die parabenfreie Tagescreme versorgt empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut lang anhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit. Ihre samtige Konsistenz schmiegt sich förmlich an die Haut an, ihr Duftstoff ist hypoallergen.

Diese kleine Tube habe ich in mein Beauty-To-Go Täschchen. Gesichtscreme kann man immer gut gebrauchen.

4. LUXIE – Face Brush 504

Glossybox

Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush: Mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel lassen sich die natürlichen Konturen des Gesichts perfekt und präzise akzentuieren. Seine synthetischen Härchen sind superweich und damit perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell.

Einen Pinsel von Luxie erhielt ich bereits mit der Special-Christmas Glossybox. Da war ich schon angetan von dem Design des Pinsels und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Pinsel – so war ich auch entzückt, einen weiteren zu erhalten.

Glossybox

5. NOTE – Color Lipgloss

Glossybox

Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um die Lippen in frische Farbe zu hüllen – fertig ist ein strahlender Alltags- wie Abendlook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt die Lippen zusätzlich u. a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.

Na wenn man bei der Farbe nicht Lust auf Frühling bekommt … Süße, frische Farbe und die Konsistenz des Glosses ist sehr angenehm auf den Lippen.

Glossybox

6. SALTHOUSE – Totes Meer Maske

Glossybox

Das war wohl „nur“ so ein Extra. Aber ich steh‘ total auf Masken und dachte, ich erwähne sie daher auch :-) Genau das richtige für prüfungsgestresste Haut.

7. ZARTGEFÜHL – Fusspeeling & Fussbalsam

Glossybox

Mit dieser portionierbaren, konservierungsstofffreien Praline bekomme zukünftige Samtfüßchen eine ordentliche Massage- und Verwöhneinheit. Ihr Steinsalz mineralisiert die Haut und entfernt schonend trockene Schüppchen. Kakao- und Sheabutter pflegen sie und ätherische Öle von Minze, Limette, Zimt und Vanille regen ihre Blutzirkulation an.

Beim Auspacken war ich erst angetan von diesem kleinen rosa Ding und konnte mir auch die Anwendung sehr gut vorstellen … Ich verfrachtete das Stückchen direkt zur Dusche. Als ich neulich in der Badewanne lag, kam es endlich zum Einsatz. Leider war ich alles andere als begeistert. Es ist sehr klein und somit nicht wirklich praktisch und leicht anzuwenden, außerdem hinterlässt es einen unangenehmen Schmierfilm auf der Haut, der mit Sicherheit pflegen und verwöhnen soll – mich hat er lediglich aufgeregt und ich musste schon ein bisschen dolle schrubben, um meine Hände davon zu befreien. Also nein, das ist kein Produkt für mich.

Glossybox

You Might Also Like...

1 Comment

  • Lisa von GLOSSYBOX
    4. April 2016 at 07:31

    Danke für dein schönes Unboxing und dein Feedback :) Toll, dass dir fast alle Produkte so gut gefallen! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.