Beauty

Spring Glossybox

Schön in den Frühling oder so.

Ich muss ja zugeben, ich freue mich nach wie vor jedes Mal, wenn die Glossybox bei mir ankommt.
Der Inhalt diesen Monat war zwar okay und vor allem nützlich, aber wirklich aus den Socken hat er mich nicht gehauen.

Color Club – Bright Night
Nagellack? Blau? Tatsächlich ist das ein Blauton, den ich noch nicht besitze. Das aber aus folgendem Grund: Ich steh‘ einfach nicht so auf blau.

Emire Make Up – Tweezer
Find‘ ich super. Endlich habe ich eine. Bis dato zweckentfremdete ich immer meine Pinzette aus dem Nageletui.

Love Me Green – Gesichtscreme
Love Me Green mag ich sehr, sehr gerne. Auf die Tagescreme mit Granatapfelöl bin ich gespannt.

Naobay – Shampoo + Duschgel
Prinzipiell bin ich ja nicht so der Fan von diesen 2 in 1 Produkten, doch zum Verreisen sind die natürlich optimal.

Kneipp – Hautöl
Ich liebe die Mandelöl-Produkte von Kneipp. Den dazu passenden Badezusatz habe ich noch, das Hautöl war tatsächlich leer. Nun habe ich ein Neues, auch gut.

Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox
Glossybox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.