Konzert Party

Steht ihr auf Festivals?

Wenn ja, dann wird Euch der Artikel bestimmt interessieren.

Ich bin mir nicht sicher, wer die Seite momondo kennt – aber ich bin der Meinung, ihr solltet sie bzw. diese geniale Festival Map kennen.

Ja ich weiß: Festival, Festival … aber da ich kürzlich auf dem Dockville war, ist dieses Thema halt super präsent bei mir.

Diese Map zu bedienen ist eigentlich selbsterklärend: Man fährt einfach mit der Maus über die Welt (Wenn ich mir das bildlich vorstelle, habe ich eine komische Szene im Kopf. Ich im Auto, auf dem Beifahrersitz die Maus und abgeht’s … sorry. Ihr wisst natürlich, wie ich das meine).
Jedenfalls blinken bei Kontakt die verschiedenen Länder auf und können angeklickt werden. Je nach Länderwahl erscheinen entsprechende Festivals, die dort stattfinden. Anschließend hat man noch die Möglichkeit, einzelne Festivals in ausgewähltem Land anklicken und so tauschen noch genauere Informationen auf. Wenn das nicht genial ist!?

Was ich noch besser finden würde, wenn wirklich beinahe alle Festivals in den jeweiligen Ländern auftauchen auch wenn sie schon vorbei sind. Von mir aus könnte man diese dann auch matt auftauchen lassen. Aber so hätte man die Möglichkeit, für nächstes Jahr zu planen …

Was meint ihr dazu? Geht ihr überhaupt auf Festivals?

festival guide
festival guide
festival guide

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    ilona rennt
    6. September 2014 at 13:47

    Ohh… voller Freude habe ich mich gerade auf die Karte gestürzt.
    Dann musste ich feststellen die Auswahl an Festivals ist aber sehr mau.
    Nur drei in Deutschland? Also entweder habe ich irgendwo etwas zum klicken übersehen
    oder es fehlt dieser eigentlich verdammt genialen Idee an Input.

    • Reply
      Catharina
      7. September 2014 at 21:14

      jaaaa! Du hast so Recht. Nein, ich habe auch vergeblich gesucht. Schreib am besten auch eine Mail, dann sind wir schon zwei, die der gleichen Meinung sind. Die Idee ist nämlich so großartig!!!

    Leave a Reply