Essen/Trinken

Teatox Bottle To Go

Auch wenn wir uns nun langsam aber sicher auf dem Weg gen Frühlingsanfang befinden, herrscht draußen zeitweise doch noch klirrende Kälte. Dank Teatox habe ich jetzt einen treuen und wärmespendenden Begleiter.

Über TEATOX hatte ich bereits Ende letzten Jahres einen Beitrag geschrieben und Euch vorgeschwärmt, wie toll ich diesen Tee finde. Ins Besondere der Harmony Chai hatte es mir sehr angetan. Aber wie das mit den Döschen so ist, irgendwann sind sie leer. Nachschub musste her!

Diesmal fanden aber nicht nur neue Tee-Dosen ihren Weg zu mir, sondern auch die wirklich wunderschöne Thermo Go Bottle. In erster Linie sprach mich einfach das schlichte und elegante Design an und mein Kopf machte mir weis, ich bräuchte sie unbedingt. Danke mein lieber Kopf, denn ich trinke nun tatsächlich noch mehr Tee. Es sieht aber auch zu hübsch aus … Aber nicht alles ist optimal an der für Heiß- und Kaltgetränke geeigneten Flasche. Mehr erfahrt ihr unten, wo ihr auch Fotos der Bottle sehen könnt.

Teatox

HARMONY CHAI
Teatox

– Bio-Schwarzteemischung mit Gewürzen
– Wohltuende Bio-Teemischung für Körper und Seele
– Ohne Aromen, Süß- oder Zusatzstoffe
– Ausgewählte Zutaten wie Schwarzer Tee, Zimt, Anis, Ingwer und Kakaoschale

Teatox

– 100% biologische Zutaten
– Ohne Aromen, Süß- oder Zusatzstoffe
– Schwarzer Tee mit schmackhaften Gewürzen
Chai Tee lässt sich wunderbar zu einem Chai Latte kombinieren

Teatox
Teatox

Vom 2. – 9. April findet wieder die Glamour Shopping Week statt, wer Interesse an TEATOX hat, sollte sich die Glamour zulegen und von dem Rabatt profitieren.

Teatox
Teatox
Teatox

Das kleine Sieb ermöglicht die perfekte Dosierung des Tees und ist einfach herauszunehmen. So kann man auch die handelsüblichen Teebeutel hineinhängen oder auch erfrischende Kaltgetränke zaubern.

Teatox
Teatox
Teatox
Teatox
SKINNY DETOX GOOD NIGHT
Teatox

– 50g Bio-Teemischung speziell für den Abend
– Idealer Begleiter eines Detox Plans
– Mit Ernährungsexperten entwickelt
– Ausgewählte Zutaten wie Rooibos, Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse
– Koffeinfreier Rooibos Tee für den Teegenuss am Abend

Teatox

Sonntagsspaziergang mit der Thermo Go Bottle:

Teatox

Ein schönes Fläschchen, dass nicht nur durch den Teegenuss von Innen wärmt, sondern auch die Hände wirklich angenehm wärmt. Die doppelwandige Flasche wird nicht heiß, bleibt aber auch nicht kalt.

Leider darf man sie auch wenn der Deckel fest verschraubt ist, nicht schräg halten … sie ist nicht ganz dicht. Aber man soll sie ja auch nicht schütteln … :-)

Teatox
Teatox
Der Skinny Tee schmeckt im übrigen auch hervorragend!

Teatox
Teatox

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply