Allgemein Essen/Trinken Weekend

Tussi on tour – danke Jule

Ostergeschenke, dir zu erwähnen wären. Dem Sättigkeitsgefühl, das mir nicht mehr von der Seite weicht.

Der Osterbrunch hat immer noch Spuren hinterlassen. Was ist Hunger? Also ich weiß es nicht. Das Essen war so genial. Außerdem gibt es da einige geniale Osterpresente, die es wert sind, erwähnt zu werden.

Von meiner lieben, kleinen Schwester habe ich ein selbstzusammengestelltes Müsli bekommen. Superlecker ist es. Von meiner Tante habe ich, wie auf dem Bild zu sehen, einen Schlüsselanhängerflachmann bekommen „Tussi on Tour“. Außerdem gab es das Buch von Paul Arden „Egal, was du denkst, denke das Gegenteil„. Danke, ihr Lieben.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Mircow
    5. April 2010 at 20:22

    Sehr schön…hier findest du noch mehr solcher Sachen (falls du auf den Geschmack gekommen bist) – http://bit.ly/mwtussi ;)

  • Reply
    Rene
    25. Juli 2010 at 22:14

    Dieses Tussi-Ding ist ja cool! Dazu passt auch die Tastatur für Blondinen:
    http://www.ausgefallenesachen.com/2010/05/tastatur-fuer-blondinen-und-alle-die-es-gerne-waeren/

    lg Rene

  • Leave a Reply