Beauty

Urban Decay – ELECTRIC

Eigentlich… ja, eigentlich wollte ich nur ein paar Bücher für eine Facharbeit besorgen …

Schon vor Wochen entdeckte ich beim Schlendern über die Kölner Ehrenstraße dieses Urban Decay Plakat an der Douglas-Scheibe und beinahe hätte ich einen Luftsprung gemacht. Aus Angst mich blamieren zu können, nahm ich die Werbung einfach still zur Kenntnis und hatte sie zuhause auch schon recht bald wieder vergessen … Bis ich neulich eben in die Stadt musste, um mir Bücher zu kaufen. Der Buchladen befindet sich ebenfalls auf der Ehrenstraße und wie es der Zufall so wollte, lief ich am Douglas vorbei. Selbstverständlich nicht ohne einen Blick hinein zu werfen – dann sah ich diesen super großen Urban Decay Bereich. Schwups war es passiert: Ich stöberte.

Es dauerte nicht lange, da befand ich mich auch schon in einem super netten Gespräch mit einer UD Mitarbeiterin. Den LippenstiftAnarchy“ hatte ich schon lang favorisiert. Auf Empfehlung kaufte ich mir noch den passenden Lip Pencil „Anarchy“ dazu. (Die Kontur wird so einfach sauberer)
Als ich aber die Palette „ELECTRIC“ sah, wusste ich: die „brauch“ ich. Brauchen ist hierbei ja immer so ein relativer Begriff. Haha. Ich liebe diese Farben. Einfach perfekt für Open Air/ Festival Make Up’s. Die Pigmentieren ist der Kracher und mit ein bisschen Fixierspray lässt es sich damit auch wunderbar lang feiern.

Als kleines Give Away erhielt ich diesen blauen Glide On Eye Pencil und zwei Proben.
Meine Bücher habe ich natürlich auch noch besorgt – es war ein sehr erfolgreicher Tag.

Was ich jetzt noch sehr gerne haben würde, ist die „Naked On The Run“ Palette. Beinhaltet alle wichtigen Dingen: Lidschatten: DIVE (ein metallisches Rosé mit goldigem Micro-Schimmer), FIX (ein sanftes, mattes Taupe), RESIST (ein metallisches Taupe), DARE (ein mattes Braun), STUN (ein metallischer Bronze-Ton mit goldigem Micro-Schimmer) und 5050 (ein kühle Satin-Bisquit-Ton). // Bronzer: Ein mittlerer, matter Bronzer. // Blush: Ein zauberhaftes Pink mit leichtem Schimmer. // Mascara: Blackest Black. // 24/7 Glide-On Eye Pencil: STAGE (ein tiefes Satin-Braun). // NAKED Lipgloss: SESSO (Rosé mit pinkem Schimmer)
urbandecay

Habt ihr Produkte von Urban Decay, wenn ja: was? 

urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay
urbandecay

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.