Allgemein Essen/Trinken Modekram

was man halt so kauft

Schöner Freitag. 

Irgendwie schlief ich heute länger als geplant, da ich gestern auch länger als geplant beim Arbeiten war. Nach dem ich gefrühstückt hatte, packte ich meinen Kram zusammen und machte mich auf den Weg in die Stadt. Mein Ziel: das Fitnessstudio.

Nach beinahe zwei Stunden Sport, wollte ich einkaufen gehen. Aaaber ich lief an Schaufenster vorbei und in diesen befanden sich Schaufensterpuppen, was ja nun nicht gerade allzu abwegig ist… aaaber, die  Puppen waren zu kaufen. Et voila, eine der zwei ist nun mein. Die Tage werde ich sie holen. So unter den Arm konnte ich sie nicht klemmen. Haha.

Als zukünftige Schaufensterpuppenbesitzerin ging’s anschließend zum Supermarkt. Nun habe ich gegessen und werde noch den restlichen freien Freitag genießen.

essen

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    tina
    23. September 2011 at 18:39

    das machste :) ! Dein Essen sieht sehr lecker aus!! Bei uns gibt es heute so etwas ähnliches – allerdings wird zusätzlich noch die Modifikation eines Grills getestet….:D

  • Reply
    Judith
    26. September 2011 at 16:44

    Auf die Puppe bin ich ja gespannt….echt abgefahrenen Idee :-D

  • Leave a Reply