Musik

We Are Chaplin

Showcase Konzert im Kravalski.

We Are Chaplin ist ein Londoner Elektropop Duo, das aus den zwei sympatischen Jungs Dali Bor und Pippo Vari besteht. Die zwei Künstler verbindet nicht nur ihre gemeinsame Musik, sondern auch eine jahrelange Freundschaft.

Es ist ein musikalischer Ausflug in die Melancholie. Besonders bei dem Lied „I know people“, ihre 3. Living Room Session möchte man am liebsten alles stehen und liegen lassen, es laut aufdrehen, sich auf den Boden legen und ins Leere starren. Wunderschöner Sound. Ich mag’s. Hört es euch am besten selber an.

Noch ganz kurz zur Location: Ich muss sagen, ich kenne die Aachenerstraße in Köln recht gut mit all ihren schönen Bars und Cafes. Doch nie zuvor hörte ich von „Kravalski„, das zwischen zwei meiner Lieblingsläden sein sollte. Dort angekommen, wusste ich auch warum. Es hat erst vor kurzem aufgemacht. Kravalski löste diesen „Frozen Joghurt“ Laden ab, wer möchte im Winter auch schon etwas Kaltes. Die Besitzer sind die selben und eines weiß ich sicher: Ich gehe bald wieder dort hin. Liebevolle Einrichtung und familäre Atmosphäre, das alles zu genießen bei einem wunderbaren Getränk oder Essen – was braucht man mehr?

we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin
we are chaplin

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.