Beauty Modekram

weihnachtliche Glossybox

Die beste Box seit ich sie erhalte.

Neulich kam die Glossybox für Dezember bei mir an. Schon beim Lesen der Karte, auf der steht, was die Box beinhaltet, freute ich mich.

Die Mud Maske kannte ich zwar nicht, werde ich aber bei Gelegenheit mal testen. Bei der „Guardian Angel Hand Cream“ von Alessandro musste ich schmunzeln. Hatte mir vor kurzem erst überlegt, mir eine zuzulegen. Perfekt. Auch von dem Lippenbalsam „Burt’s Bees“ habe ich bereits einen mit dem ich sehr zufrieden bin. Das „Membran Gas“ von Fudge kenne ich nicht, werde ich auch bald mal ausprobieren. Supergefreut habe ich mich über den „Make-up Stick“ von L’Oreal Paris Studio Secrets Professionell– glücklicherweise passt er zu meinem Hautton.

Zusammenfassend gesagt: schöne Box.

Glossybox

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Lashout.de» Blog Archive » Young Beauty
    31. Oktober 2012 at 19:21

    […] war etwas in der Box, das ich schon einmal in einer Box hatte und dieses Mal sogar extra NICHT in meinem Hautton. Sinn? Naja, von daher habe ich einen […]

  • Leave a Reply