Aus dem Leben

Weihnachtspakete mit Hermes verschicken

Sponsored Post

Du hast das perfekte Weihnachtsgeschenk und willst natürlich, dass es auch perfekt bei der Person ankommt. Hermes verspricht genau das und kommuniziert es mit einem amüsanten Video.

Paketlieferanten und ich, wir sind und werden wohl nie Freunde werden. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Ärger ich schon mit diversen Lieferdiensten hatte. Einmal wird gar nicht erst geklingelt, Treppen steigen scheint wohl schlichtweg zu anstrengend zu sein, dann werden keine Benachrichtigungen in den Briefkasten geworfen, gut, ich spiele gerne Ostern und suche meine Pakete. Das Tragen oder ein allgemein vorsichtiger Umgang mit Ware: Fehlanzeige. „Achtung zerbrechlich“ ist in Paketzusteller-Sprache wohl „Schmeiss es so oft es geht durch die Gegend„. Aber stellt Euch vor, mir sind auch schon freundliche Zusteller begegnet, die ihren Job sehr gut machen. Mir ist außerdem durchaus bewusst, dass Paket-Zusteller absolut kein stressfreier Beruf ist, aber ein bisschen Mühe kann man sich ja schon geben.

Mit Hermes habe ich selbst, soweit ich mich erinnere, noch nie etwas versendet. Ab und an, aber auch selten, erhalte ich mal eine Sendung via Hermes. Der Vorteil hierfür ist für mich ganz klar, dass mein Kiosk um die Ecke Hermes Pakete annimmt und beinahe 24h offen hat. Das erspart mir das Abpassen von Nachbarn und das Warten auf eine humane Uhrzeit, zu welcher ich meine Pakete zusammen klingeln kann.

Hermes

Das Weihnachtsgeschäft ist im vollen Gange, die Wirtschaft freut sich und die Post hat alle Hände voll zu tun. Hermes nimmt sich dieser Thematik an und macht es allen, die den Wahnsinn des Paketeversendens nicht umgehen können, es einfach und sicher zu zustellen.

Die süße Elch-Grafik erklärt in lediglich 3 Schritten, wie unkompliziert das Versenden von Weihnachtspaketen sein kann.

Hermes

Bisher habe ich es immer geschafft, alle Leute persönlich mit dem Geschenk zu überraschen, doch manchmal stellt sich die Distanz als unüberbrückbares Problem heraus. Ich hoffe es nicht, aber gerade bei meiner besten Freundin ist es noch nicht klar, ob wir uns Weihnachten sehen. Eltern, Großeltern, Eltern vom Freund … das alles muss ja terminlich irgendwie untergebracht werden. Wie es aussieht, muss dann wohl Hermes ran.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply