Konzert Musik

/ ANDREAS BOURANI

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt. Dass es das Beste für uns gibt. Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit. Ein Hoch auf uns.

Wem dieser Song absolut Nichts sagt, müsste sich wohl doch irgendwie fragen, was er da die ganzen letzten Wochen während der WM Spiele so getrieben hat. „Auf Uns“ war die ARD WM Hymne und gelangte somit an unglaubliche Bekanntheit.

Wer sich nun während der WM Zeit schon einmal gewünscht hat, diesen Song einmal live zu hören, der hat nun Dank MTV Live Sessions sponsored by PiCKUP! die Gelegenheit dazu.
Viel Zeit zum Überlegen habt ihr allerdings nicht mehr: Am 2. August ist es nämlich in Hamburg schon soweit. Ich verlose 1x 2 Gästelisteplätze.

Was ihr machen solltet:

– Kommentar unter diesen Beitrag verfassen. 
– Gültige E-Mail Adresse angeben
– Auf eine E-Mail von mir warten (1.8)
– Auslosen wird random.org

Dann mal los!

Andreas bourani
Andreas bourani

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply