Allgemein Essen/Trinken Party Weekend

wochenende mit der besten

Eigentlich brauch ich nicht viel schreiben. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Das Wochenende war wundervoll!

Meine liebe, beste, tollste, wunderbarste Freundin, die man sich nur wünschen kann, ist nun endlich wieder zurückgekehrt aus Kapstadt. Habe ich mich gefreut, als endlich das Wochenende mit ihrem Besuch bevorstand.

Es gab viel zu erzählen und zu zeigen, die Fotos aus Kapstadt sind beeindruckend. Mit dem Wetter hatten wir an diesem Wochenende auch mehr als Glück – wir konnten den ganzen Tag draußen herumschlappen, Essen gehen, ja – sogar auf die Wiesn gehen. Dort waren wir sogar 2x. Samstag Abend – dunkel wirkt zwar alles schöner, wegen der Beleuchtung, aber der Promillestand einiger Leute ist naja… wir aßen dort gebrannte Mandeln und machten uns wieder vom Acker. Sonntagfrüh gingen wir noch einmal hin, um einen Schokofruchtspieß zu essen und eine Riesenbrezen… haha.

Nachdem wir vollgefuttert waren ging es gen Englischen Garten. Nach einer Runde im im grünen Nass liegen, zog und der Kochplan ( schon wieder essen. haha ) zurück in die Wochnung. Dort wurde gekocht, gegessen, gefilmgeschaut, …

Ja – schön war’s. Nun ist sie weg. Ich muss morgen wieder arbeiten.

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

Wochenende

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Chaosmacherin
    19. September 2010 at 20:26

    Die Brezelbilder sind bezaubernd :)

  • Reply
    ThuRo
    20. September 2010 at 13:16

    Wie ist denn das letzte Bild entstanden?

  • Reply
    Simon
    20. September 2010 at 21:50

    lookslikefun:)

  • Leave a Reply