Allgemein Essen/Trinken

yeeahhhhyyy

Donnerstagabende sind schön.

Insbesondere, wenn man sie mit tollen Menschen verbringt. Nicht zu vergessen die Ponys und die Pacman-Eiswürfel und Peachtree und Thilos Chili con carne und und … Ja, Germanys next Topmodel lief auch.

Gut, dass auch in der Folge genug Zeit und Platz für Zickerein war. Wäre ja auch sonst sehr langweilig. !? Köstlich fand ich, wie die Mädchen sich raffgierig über die Kleider und Schuhe hermachten. Peinlich. Sektschlürfend kommentierten wir alles mit und hatten Spaß. Das kontrastreiche „danach-Programm“ bestand dann darin, sich in einem Kampfspiel zu verprügeln!? Haha, ich weiß leider nicht mehr, wie das Spiel hieß. Aber es war lustig. ;D

Abend

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    maloney
    17. März 2012 at 21:55

    FUCK YEAH! Rainbow Dash!

  • Leave a Reply