Beauty

Zucker für’s Haar

Ja, ihr lest richtig. Es gibt da etwas Neues von Toni&Guy: Zucker für’s Haar.

Ich bin ja wirklich ein Fan der Toni&Guy Produkte, ins Besondere von dem Sea Salt Spray, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Hihi. Bei meinem Favourite ist es nicht nur der Effekt, der mich überzeugt, sondern auch der Geruch – Hier findet ihr mein letzten Beitrag zu einigen Produkten der Marke.

Heute möchte ich Euch also etwas Neues vorstellen: Glamour 3D Volumiser. Dieses mit Zuckeranteilen versehenes Spray sorgt für leichten Halt und eine griffige Textur. Ein spezieller Pumpverschluss setzt super feinen Sprühnebel frei, der so für eine gleichmäßige Verteilung sorgt. Vorteilhaft für Volumen am Ansatz.

Dieses Produkt hat mich überzeugt, sowohl in seiner Funktionalität als auch beim Geruch. Ich wiederhole mich prinzipiell ungern, aber das Sea Salt Spray bleibt dennoch unangefochtene Nummer 1.
Unten habe ich Euch noch Fotos der Malaikaraiss Show, die im Rahmen der Berlin Fashionweek entstanden angehängt, denn auch hier wurde fleißig mit Toni&Guy Produkten gearbeitet. Bei der Frühling/Sommer Show von Matthew Wiliamson wurde sogar schon der Glamour 3D Volumiser verwendet.

toniguy
toniguy
toniguy
toniguy
toniguy
toniguy
toniguy
toniguy

toniguy

Mailkaraiss bringt außerdem „Star Wars“ Accessoires raus, wie cool ist das denn?

toniguy
toniguy

Ach und überhaupt bin ich begeistert von Malaikaraiss‘ Arbeit!

Pandicorn | Zebracorn

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply