weil halt ist halt so
Hier sitze ich. Und sitze. Außerdem tippe ich. Und tippe. Mein iMac surrt. Und surrt. Das Licht spiegelt sich im Weinglas. Und spiegelt sich.

Gestern kam ich meiner Tätigkeit als Fotobiest ( Danke an der Stelle einmal an alle, denen ich bereits einen „Titel“ verdanke. Haha ) nach. Da es in letzter Zeit nur so von Clubknipsern wimmelte, legte ich meinen Job als „Hausclubfotografin“ dort erst einmal nieder und wartete ab. Meine Einstellung zu Fotomassen dürfte mittlerweile bekannt sein. Da ich meine Meinung auch nicht für mich behielt, klappt es mit der Absprache zwischen Fotografen ganz gut. So war ich gestern die einzige.
Dass ich bis zum Aufräumen dann im Club war, war zwar nicht geplant, aber vorhersehbar und ein schöner Abend/Nacht/Morgen war es auch.
Jetzt ist Samstag und ich sitze hier. Weil ich eben hier sitze. Ich verspüre nicht das geringste Bedürfnis, mich heute in einen brechend vollen Club mit ohrenbetäubendem Getöse zu stellen. Sagen wir so, ich habe nicht einmal Lust, vor die Türe zu gehen. Obwohl ich nicht geschlafen habe bin ich wach. Einfach wach. Während dem Tippen merke ich, wie ich mir diesen Blogeintrag einfach hätte sparen können, doch meiner Finger fanden Gefallen daran, über die Tastatur zu tapsen. Konnte sie nicht bremsen.
Mein Ideeen-/Gedankenstaudamm ist übrigens eingebrochen. Muss einen neuen bauen. Kennt jemand vielleicht gutes Baumaterial? Bald ist Montag. Wie ich das finde? Stell‘ doch nicht so unnötige Fragen. Okay.




Flügel
du solltest deine finger öfter machen lassen!
gefällt mir =)
Carsten
Jaja .. die bösen Finger wieder 🙂
Aber einfach mal nichts tun ist auch ganz in Ordnung, vor allem hat man dann am ende des Tagges genau das erreicht, was man wollte .. nichts tun 😀