Anna Maria Nemetz, Jan Ole Jönsson und Carl Jakob Haupt, das sind B.O.X.E.R. 
Ich nehme an, dass der Name Carl Jakob Haupt einigen bereits ein Begriff ist. Jedenfalls war es bei mir so, denn er ist ein Teil des Duos hinter dem erfolgreichen Männer-Mode-Blog “Dandy Diary“. Außerdem heiratete er das IT-Girl Bonnie Strange, die Ehe hielt jedoch nicht lange – aber das sind eben die zwei Punkte, als mir der Name begegnete. Auch Anna Maria Nemetz ist niemand Unbekanntes. Anna arbeitet weltweit als angesagtes Model. Zu ihren Referenzen zählen unter anderem Lagerfeld, Joop oder Givenchy. Modeaffine Menschen, die ihren Erfolg ausnutzen und nun eben Musik machen? Kennt man ja – relativ voreingenommen lauschte ich dem Song “Happiness For A Dream” und wart erstaunt, dass der Indie-Elektro-Pop gar nicht mal so blöd klingt.
Hört Euch den Song doch einfach mal an und überzeugt Euch selbst. Ich war überrascht. Achja, die EP „Sweat & Stripes erscheint am 27.März.
boxer

boxer
boxer
Fotos von Paul Aidan Perry