Pink. Blümchen. Rosa. Glitzer. Schleifchen. Filigran. Voll süß und so.
All das sind Worte, die meist recht schnell beim Umschauen in der Frauenabteilung in meinem Kopf herumschwirren. Ich kann nicht leugnen, dass ich mich in bestimmten Fällen und genau an solchen Eigenschaften erfreue, aber irgendwann ist auch gut. Das fiel mir neulich wieder auf, als ich mich auf der Suche nach einem neuen Rucksack befand.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich mein Notebook gut verstauen kann, ohne das Gefühl zu haben, ich müsste es zur Sicherheit noch hundertmal zusätzlich einpacken. Mein aktueller Rucksack, dessen Farbe ich schlichtweg nicht mehr sehen kann, hat ein gepolstertes Fach am Rücken, welches das Notebook super schützt. Ins besondere in vollen Zügen, wenn die Leute ohne Rempeln nicht an Dir vorbeikommen. Momentan hadere ich mit mir ob überhaupt ein Rucksack oder doch lieber eine schicke Messengerbag.
Wie ich nun von Rucksack auf Messengerbag komme? Ich wechselte während meiner Suche die Abteilung von Frauen Taschen auf Herren Taschen. Ob das so klug war, weiß ich noch nicht, denn ich entdeckte so viele wunderschöne schlichte Umhängetaschen. Vor allem bei strellson könnte ich direkt alle bestellen. Schick, schlicht, funktional – die drei Attribute, die beim Taschenkauf zählen. Und wisst ihr was? Gekauft habe ich noch immer nichts. Ich bin so unentschlossen. Es erscheint mir momentan auch gar nicht so abwegig meinen aktuellen Nixon Rucksack in schwarz noch einmal zu bestellen.
Wie schleppt ihr Eure Notebooks mit Euch rum? Ich bin dankbar über jede Inspiration! 🙂
strellson