Wilde Feierei und grenzenlose Dankbarkeit
Wilde Feierei und grenzenlose Dankbarkeit. Am 24.10 hatte ich Geburtstag. Ein neues Lebensjahr begann und das zelebrierte ich beinahe die komplette Woche.
Da mein Geburtstag dieses Jahr auf einen Montag fiel, stand den Tag über nichts berauschendes an. Außerdem regnete es den ganzen Tag. Ununterbrochen. Als ich morgens von der Post kam mit zwei Paketen beladen, die Haustür öffnete, fand ich einen super schönen rosa Blumenstrauß im Treppenhaus vor. Beste Familie. Nach einem kleinen aber feinen Balanceakt schaffte ich alles in meine Wohnung und war beinahe zu Tränen gerührt, als ich das Paket meiner Eltern + Schwester aufpackte. Sie hatten alles, für einen perfekten Geburtstagsmorgen eingepackt: ein kleiner Kuchen, Pocketcoffee, eine Kerze für den Kuchen, zwei Piccolo Sekt, Girlande, Luftballons und ja … einfach wunderbar. Abends ging es dann mit meinen Mädels plus Anhang Tapas futtern. Das war also schon ein ziemlich perfekter Tag und das ein einem Montag. Hehe.
Die Tapas waren oberköstlich. Wir waren im La Esquina in Köln.
Meine Pünktchenfreunde. Hihi. Geplant war das nicht, aber es war äußerst amüsant. Ins Besondere als sie beim Rausgehen noch ihre Punkte-Regenschirme auspackten… <3
Mittwoch war ich den ganzen Tag auf der Art Fair Cologne unterwegs, wozu ich auch noch einen Beitrag schreiben werde. Donnerstag fielen dann meine Eltern und meine Schwester bei mir ein, um mit mir meinen Geburtstag nachzufeiern. Den Tag verbrachten wir mit Kuchenessen, Kaffeetrinken, Sektchen, Geschenke auspacken und abends ging es dann ins Bona Me Abendessen. Mit von der Partie waren natürlich noch mein Freund und auch seine Mama kam extra nach Köln gedüst. Der Abend war wundervoll und vor allen Dingen äußerst lecker. Freitag musste ich mich von meiner Familie schon wieder verabschieden.
Mein Geburtstagskuchen <3 Danke, Mama!
Da staunte ich nicht schlecht, als ich mein Wohnzimmertisch so vorfand … Wahnsinn!
Zack war Samstag: Wilde Feierei stand auf dem Programm.
Auf einmal war dann auch schon der Samstag da, wo ich einige Freunde abends in eine Bar/Kneipe einlud. Leider lieg da irgendwas mit der Reservierung schief. Ich verkündete ausdrücklich, dass ich mit 25 Leuten antanzen werde und bekam ein Eckchen mit, wenn es hochkommt, 12 Sitzplätzen … gut, dass wir uns alle lieb haben und das Bier kühl war. Es war sehr eng und kuschelig. Naja, blöd gelaufen aber gefeiert haben wir dennoch ordentlich!
Bescheuert können wir alle sehr gut.
Meine liebste Caro mit mir und Bier und Luftschlangen – ganz normal.
Weil wir so cool sind … haha.
Als ich so biertrinkend in Mitten meiner Freunde stand, war ich auf einmal so unfassbar dankbar, dass ich so tolle Menschen um mich herum habe. Natürlich nicht nur das. Auch meine Familie, die zu jedem Geburtstag von Stuttgart nach Köln fährt … Tausenddank an alle, die meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben, an mich gedacht haben … ihr seid ganz zauberhaft! Danke!
Caro
Es war echt toll, Tapas und Geburtstag! <3
Auf die nächsten Millionen Geburtstage!
Catharina
Jaaaaa! Könnte gerade schon wieder Tapas futtern! 😀