war der 21. Januar 2014. Es war der Internationale Tag der Jogginghose.
Keiner kann leugnen, dass die Jogginghose mit eines der bequemsten Kleidungsstücke ist, die man so im Kleiderschrank beherbergt.
Ich gehöre auch zu jenen, denen es nichts ausmacht, einfach mal in Jogginghose aus dem Haus zu gehen, aber nicht immer ist es eben angebracht. Aber wieso sollte man auf den Gemütlichkeitsfaktor den Jogginghosen mit sich ziehen verzichten?
Muss man nicht, dank der wunderbaren Pluderhosen. An der Stelle muss ich gestehen, dass ich eben gegoogelt habe, wie man diese Hosen nennt, zuerst wollte ich „Schlabberhose“ schreiben, doch war ich mir unsicher, ob man verstehen würde, was ich meine.
Diese sogenannten Pluderhosen sind auch an wärmeren Tag einfach toll, da man immer schön Luft um die Beine hat. Noch lassen es die Temperaturen zu, dass ich meine geliebte Pinke Jogginghose tragen kann, aber bald wird sie den Pluderhosen weichen müssen. Da ich nur zwei davon besitze, sollte ich mir über vielleicht doch noch mindestens eine zulegen. Günstige Freizeithosen gibt es auch auf Sieh-an.
jogginghose