Das Paradies – Samy Deluxe.
Angefangen mit englischen Texten, und erst bekannt und erfolgreich nach der Besinnung auf die deutsche Sprache. Die Rede ist von dem gebürtigen Hamburger mit sudanesischen Wurzeln: Samy Deluxe. 2001 erschien sein Solo-Debüt „Samy Deluxe“, das den Rapper an die Spitze der deutschen Hip Hop Größen katapultiert.
Warum ich Euch das erzähle? Es gibt nämlich etwas Neues von ihm. Am 21. März erschien sein neues Album „Männlich“, somit ist Samy Deluxe zurück und das auch noch mit der Singleauskopplung „Halt Dich Gut Fest“, auf der das einzige Feature der Fantastischen Vier der letzten 25 Jahre zu hören ist.

Wenn das nicht alles ein Grund ist, einmal ordentlich mit Samy zu feiern!? Das dachten sich auch PiCK UP! und MTV und präsentieren mit den MTV Live Sessions am 12. April Samy Deluxe in Stuttgart. Dafür hat sich die besondere Konzertreihe für ihren ersten Stopp des Jahres eine großartige Location ausgesucht: Das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Der King des deutschen Raps nimmt dort inmitten von hochklassigen Automobilrelikten knapp 450 Fans mit auf eine ganz besondere lyrische Reise. Wer das auf keinen Fall verpassen will, sollte sich auf mtv.de/pick noch bis zum 10. April Tickets sichern! Ich bin übrigens auch da!
samy deluxe
samy deluxe
samy deluxe