Entscheidungsschwierigkeiten.
Manchmal hat man einfach zu wenig Auswahlmöglichkeiten, um eine vernünftige Entscheidung treffen zu können. Man braucht doch Vergleiche und einfach das Gefühl eine unbegrenzte Möglichkeit zu haben, sich etwas auszusuchen.
Wer diesem „Auswahlproblem“ ein Ende setzen möchte, sollte sich, wie ich es tat, einmal Fashion24 ansehen. In diesem Onlinestore hat man die wunderbare Möglichkeit sich durch eine breite Masse an Kleidung und Accessoires verschiedener Marken zu stöbern. Dabei ist für jeden etwas, ob Frau, Mann oder Kind. Ob es nun gut war, mich dort umzuschauen, sei mal dahin gestellt, denn ich entdeckte einige Kleidungsteile, die meinem Geldbeutel ohne Weiteres eine Menge Geld entlocken könnten. Von Schuhen fang ich nun nicht an, aber ich kann soviel sagen: Große Auswahl … 🙂
Besonders dieses schwarze Kleid mit den spitzen Nieten hat es mir total angetan. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas Geniales gesehen. Traurigerweise sind die schönsten Sachen auch gleich immer die teuersten. Von daher: nein, ich habe es nicht (noch nicht) bestellt. Außerdem: wann ziehe ich es an? In letzter Zeit gehe ich kaum noch „weg“ und wenn, würde das Kleid dort nicht reinpassen. Aber würde mich das davon abhalten, es zu tragen? Wahrscheinlich nicht, aber hach … dieses Abwägen. Im Übrigen habe ich zuvor noch nie etwas von der Marke „Reverse“ gehört/gelesen.
Von Vila habe ich auch tolle Sachen gefunden. Die Lederjacke … i love. Vila ist der Grund, weswegen ich unbedingt noch einmal nach Essen muss, denn dort gibt es einen Vila Store. Aber das nur mal so nebenbei … was ich damit nun sagen möchte ist, dass es bei fashion24 wirklich eine gute Auswahl an tollen Marken gibt. Auch Marken, von denen ich nie gehört habe, aber mir die Kleider sehr gut gefallen. Beispiel: Reverse – Nietenkleid.
Danke an Fashion24, jetzt habe ich nach Reverse gegooglet und: Ahh! Das wird dann ein anderer Beitrag.
fashion24
fashion24